Mietwagen Madeira

Vergleichen Sie mehr als 1600 Mietwagenanbieter

Garantiert niedrige Mietwagenpreise

Wir vergleichen mehr als 1600 Mietwagenanbieter, um die niedrigsten Preise zu finden

Qualitätsgesicherte Marken

Vergleichen Sie Preise von allen bekannten Autovermietungen wie Avis, Sixt, Hertz und Europcar.

Unbegrenzter Verbrauch und Versicherungen

Versicherungen und unbegrenzter Verbrauch sind an den meisten Reisezielen inbegriffen

Keine versteckten Kosten oder Gebühren

Wir fügen nie Kreditkartengebühren oder versteckte Kosten hinzu

Kostenlos stornieren oder ändern

Kostenlose Stornierung bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholzeit. Bei uns gibt es keine Änderungsgebühren.

Wir sind jederzeit verfügbar

Unser Kundendienst ist jederzeit verfügbar, sollten Sie Probleme jedweder Art haben

Autovermietung Madeira

Finden Sie günstige Mietwagen in Madeira Sie das Formular links ausfüllen. Goautos.at vergleicht die Preise verschiedener Unternehmen gleichzeitig und findet den besten Preis für Mietwagen in Madeira. Wenn Sie über uns buchen, entstehen keine verborgenen Kosten oder Kreditkartengebühren.

Madeira

Mietwagen Madeira
Autovermietung Madeira

Madeira ist eine portugiesische Inselgruppe im Atlantik, befindet sich etwa 600 Meilen westlich von Küste Marokkos.

Madeira hat ca. 250.000 Einwohner (2010). Die meisten leben auf der Madeira, aber es gibt auch einige Leute (ca. 4500) auf der zweitgrößten Insel – Porto Santo.

Es ist Karte von Madeira aus den 1300er erhalten, aber der Archipel wurde dann „vergessen“, bis sie von den Portugiesen im Jahre 1418 wiederentdeckt. Seitdem war es Madeira Teil Portugal – mit Ausnahme für einen Zeitraum während der Napoleonischen Kriege der frühen 1800 Jahren, als die Inselgruppe von den Briten besetzt wurde.

„Capital“ Funchal liegt an der südlichen Küste der Hauptinsel entfernt und hat etwa 112.000 Einwohner. Die anderen Städte sind relativ klein. Funchal ist das Zentrum der Insel Madeira Tourismus – das ist heute der Inselgruppe Haupteinnahmequelle. Tourist Fokus begann in der zweiten Hälfte der 1800er, dann mit den oberen Klassen in Europa (vor allem Großbritannien) war das wichtigste Ziel. Nach 2 World – vor allem nach Flughafen außerhalb Funchal 1964 eröffnet – hat Madeira entwickelt weiterhin als beliebtes Ziel auch für „normale“ Touristen.

In der 1400 – und 1500 die waren stark in der Zuckerindustrie Handel, die den Weg für eine erhebliche Verbesserung in Madeira ebnete investiert. In dieser Zeit wurde es mehrere große Gebäude gebaut, darunter Sé Kathedrale in Funchal. In den 1600er Jahren übernahm der Fokus auf Weinproduktion Teil für Zuckerrohranbau – und es wurde schließlich seine ganz eigene Weintradition in Madeira entwickelt. Der Begriff „Madeira“ in den 1700er Jahren entstanden und ist immer noch einer der Inselgruppe am meisten zugeordnet.

Die Hauptinsel Madeira ist von Bergen dominiert, und ein Großteil der Insel ist mehr als 500 m Der höchste Gipfel ist der Pico Ruivo, die Peaks bei 1861 Meter über dem Meeresspiegel. Zwischen den Bergen gibt es mehrere schöne Täler und Schluchten. Die Küste ist von steilen Klippen dominiert wird, mit der höchsten – Cabo Girao, westlich von Funchal – stürzt 580 Meter direkt ins Meer.

Die Landschaft auf der zweitgrößten Insel – Porto Santo – ist etwas anderes. Es ist der höchste Punkt von 520 Metern, und die Küste ist 9 km langen Sandstrand.

Madeira International Airport – Flughafen Funchal – befindet sich in Santa Cruz, 12 km nordöstlich von Funchal.